SPD Hildburghausen

SPD Hildburghausen mit neuem Vorstand

Parteileben

SPD-Vorstand in Hildburghausen

Auf der Mitgliederversammlung am 15. Januar 2020 wählten turnusgemäß die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hildburghausen einen neuen Vorstand. An der Spitze steht weiterhin Michael Bumann. Zu seiner Vertretung wurde Ralf Bumann gewählt. Die Kassenführung übernimmt zukünftig Carolin Seifert. Dem Vorstand gehören zudem Bernd Löhnert und André Rädlein an. Die Revisionskommission besteht aus Karin Hanf und Heike Bumann.

In seiner Rechenschaftslegung ging Vereinsvorsitzender Michael Bumann auf die Mitgliederentwicklung ein, bewertete die Wahlen und sprach über die durchgeführten Veranstaltungen. Auch das Wirken im Stadtrat und im Kreistag waren Themen. Anschließend gab Ralf Bumann den Finanzbericht ab. Er hatte seit Oktober die Aufgabe kommissarisch übernommen. Geehrt wurden auch für Ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD Uwe Höhn (25 Jahre), Karl-Heinz Stengler und Ralf Bumann (30 Jahre).

Nach der Diskussion erfolgen Entlastung des alten und Wahl des neuen Vorstandes.

 
 

Webmaster

Thueringen.Sued@spd.de

 

Counter

Besucher:59378
Heute:2
Online:1
 

Wetter-Online