Header-Bild

SPD Hildburghausen

Vorstandswahl im SPD-Ortsverein Hildburghausen

100 mal Europa

SPD-Kreisvorsitzender Thomas Jakob hatte zur Vorstandswahl am 11.04.2023 ins Sportlerheim des FSV 07 Häselrieth eingeladen und auch die Sitzung geleitet. Ziel war die Neuwahl des Ortsvereinsvorstandes von Hildburghausen. Nach Rechenschaftslegung, Entlastung des Vorstandes und zum Teil kontroverser Diskussionen erfolgte die Wahl des Vorstandes und der Revisoren. Nach einer Stichwahl, da es zwei Kandidatenvorschläge gab, wurde Michael mit deutlicher Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt. Für die weiteren Funktionen gab es jeweils nur einen Vorschlag, nachdem andere Bewerber ihre Kandidatur zurückgezogen hatten. Zum Stellvertreter wurde Ralf Bumann gewählt. Kassierer ist jetzt André Rädlein. Zum Schriftführer wurde Bernd Löhnert bestimmt. Beisitzer sind Karl-Heinz Stengler und Anita Löhnert. Die Revision übernehmen für die nächsten zwei Jahre Karin Hanf und Ulf Grießmann.

Als Gast nahm die Meininger Landtagsabgeordnete Janine Merz teil.

 
 

Webmaster

Thueringen.Sued@spd.de

 

Counter

Besucher:59381
Heute:91
Online:2
 

Wetter-Online