SPD-Kreisverband stellt Kreistagsliste vor

Wahlversammlung am 16.03.2019 in Hinternah

Am 16. März 2019 stellten die Mitglieder des SPD-Kreisverbandes ihre Kreistagsliste auf. Insgesamt 34 Kandidaten, darunter 8 Frauen, treten nun am 26. Mai 2019 an, um in den 40-köpfigen Kreistag gewählt zu werden. Spitzenkandidat Uwe Höhn hofft auf ein besseres Ergebnis als vor 5 Jahren. Derzeit ist die SPD-Fraktion im Kreistag mit 5 Mitgliedern vertreten.

Die Kandidaten sind:

01- Uwe Höhn (Schwarzbach), 02 - Carolin Seifert (Hildburghausen), 03 - Ralf Bumann (Hildburghausen), 04 - Ute Frach (Schleusingen), 05 - Thomas Franz (Hinternah), 06 - Marlies Ahlgrimm (Römhild), 07 - André Rädlein (Veilsdorf), 08 - Marianne Didschuneit (Schleusingen), 09 - Marco Langbein, 10 - Andrea Möller (Schleusingen), 11 - Michael Bumann (Hildburghausen), 12 - Karin Hanf (Leimrieth), 13 - David Fritsch (Lindenau), 14 - Angela Langguth (Schleusingen), 15 - Wolfgang Schmidt (Haina), 16 - Christa Hablitzel (Heubach), 17 - Axel Beyer (Hellingen), 18 - Hans Pfeifer (Veilsdorf), 19 - Peter Gleicke (Schleusingen), 20 - Ulrich Hofmann (Römhild), 21 - Thorsten Heublein (Schleusingen), 22 - Bernd Löhnert (Hildburghausen), 23 - Daniel Heisch (Schleusingen), 24 - Bolko Stange (Schleusingen), 25 - Stefan Bumann (Hildburghausen), 26 - Heiko Schwesinger (Veilsdorf), 27 - Ralph Bauriedl (Eisfeld), 28 - André Hanuschek (Hildburghausen), 29 - Kevin Günther (Eisfeld), 30 - Mathias Scheler (Eisfeld), 31 - Arnd Morgenroth (Themar), 32 - Fritz-Georg Schilling (Hildburghausen), 33 - Rolf Schildknecht (Eisfeld), 34 - Ulf Grießmann (Hildburghausen)