Header-Bild

SPD Hildburghausen

Spende an AWO-Kindergarten „Tausendfüßler“

Parteileben

Die Kinder in der Tagesstätte „Tausendfüßler“ in der Kreisstadt, die von der Arbeiterwohlfahrt geführt wird, können sich über eine Spende von 300,00 Euro freuen. Spielsachen sollen dafür gekauft werden. Friseurmeister Sandro Legien (2.v.l.) wollte eigentlich schon im Mai, als er für den Hildburghäuser Stadtrat kandidierte, das Geld überreichen. Krankheitsbedingt wurde dann aber nichts daraus. Nun bot sich die Gelegenheit beim Sommerfest der SPD in der Apothekergasse. Im Beisein von Wirtschaftsminister Uwe Höhn (2.v.r.) übergab Sandro Legien den Spendenscheck an die stellv. Leiterin der Einrichtung, Frau Frau Karin Oestreicher (links) und Erzieherin Frau Rena Röhrig (rechts).

 
 

Webmaster

Thueringen.Sued@spd.de

 

Counter

Besucher:59381
Heute:67
Online:3
 

Wetter-Online