SPD Hildburghausen

Michael Bumann ist neuer SPD-Ortsvereinsvorsitzender in Hildburghausen

Parteileben

Auf der Mitgliederversammlung am 8. Dezember wählten turnusgemäß die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Hildburghausen einen neuen Vorstand. An der Spitze gab es einen Wechsel. Michael Bumann (2.v.r.) wird nun für zwei Jahre den Ortsverein führen. Ihm zur Seite stehen Ralf Bumann, Fritz-Georg Schilling, Sandro Legien, Bernd Löhnert, André Rädlein und Axel Beyer.

Nach der Wahlschlappe der SPD 2014 hatte sich Ralf Bumann noch einmal bereit erklärt, für weitere zwei Jahre den Ortsverein zu führen. Eigentlich wollte er damals schon nicht wieder antreten. Deshalb kam es nicht überraschend, dass jetzt mit der Vorstandswahl ein neuer Vorsitzender gewählt werden wird. Ralf Bumann hatte 12 Jahre den Ortsverein geführt. Neuer Vorsitzender ist nun der 35-jährige Michael Bumann.
Die Revisionskommission besteht aus Karin Hanf und Heike Bumann.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten.

 
 

Webmaster

Thueringen.Sued@spd.de

 

Counter

Besucher:59378
Heute:20
Online:1
 

Wetter-Online